Karriere bei AdmiralDirekt.de

Wir freuen uns, dass du dich für eine Mitarbeit bei AdmiralDirekt.de interessierst. Hier geht es zu den aktuellen Stellenangeboten.

Wir von AdmiralDirekt.de glauben: Wenn Menschen etwas gerne tun, dann tun sie es besser. Je zufriedener unsere Mitarbeiter - desto zufriedener sind auch unsere Kunden!

Dafür tun wir viel. Wir fördern eine teamorientierte Atmosphäre, leben eine faire, offene Kultur und packen alle gemeinsam mit an. Dafür haben wir alte Zöpfe wie den Dresscode abgeschnitten. Die Hierarchien sind flach und vom Geschäftsführer bis zum Kundenberater gilt das Du.

Bei uns gibt es keine Spaßbremsen, denn neben der Arbeit kommt bei uns auch der Spaß nicht zu kurz. Award Nights, gemeinsam von allen Abteilungen ausgerichtete Charity-Days und Team- und Unternehmensevents sind bei uns ein fester Bestandteil der Unternehmenskultur.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig. Deshalb bieten wir unseren Kollegen eine betriebseigene Kindertagesstätte direkt in unserem Standort in Köln Gremberghoven.

Weitere Vorteile:

  • jährliche Bonuszahlung in Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg
  • attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • Leasingangebot für Pkw und Fahrräder
  • Förderung von Aus- & Weiterbildungen & Coachings
  • 30 Tage Urlaub + Betriebsferien an Heiligaben und Silvester
  • Gleitzeitkonto
  • kostenlose Büromassagen und eigenes Fitnessstudio
  • Mitarbeiterrestaurant

Neugierig? Hier geht es zu den aktuellen Stellenangeboten

Das sagen unsere Kollegen über AdmiralDirekt.de

Heikel C., stellvertretender Teamleiter Kundenservice

Heikel C., stellvertretender Teamleiter Kundenservice

Ich bin seit Oktober 2007 Teil von AdmiralDirekt.de.

Gemeinsam mit meinen Kollegen arbeite ich jeden Tag mit und für unsere Kunden. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen.

Von Beginn an hat mich unser positiver Spirit begeistert. Bei AdmiralDirekt.de ist die Arbeitsatmosphäre stets sehr kooperativ geprägt – wir arbeiten zusammen, miteinander. Dieser Zusammenhalt ist das Fundament unseres Unternehmens für mich.

Torben R., Staffmanager

Torben R., Staffmanager

Bedingt durch meine Position bei AdmiralDirekt.de arbeite ich fast täglich mit Kollegen aus verschiedensten Teams und Abteilungen zusammen. Ich bin jeden Tag wieder von der guten Atmosphäre und der Arbeitsleistung begeistert.

Jeder packt mit an und das mit Spaß! Die Führungskräfte bis hin zur Geschäftsführung pflegen eine offene und freundliche Kommunikation, die stets auf Augenhöhe stattfindet.

Ich liebe Sport! Im Fitnessraum kann ich in meiner Pause zwischendurch auch mal eine kleine Trainingseinheit einschieben: klasse!